Stripperinnen – Stripper – Striptease Portal für Stripperinnen & Stripper

6. Februar 2016

Besonders heiße Stripshow in München

Filed under: München — bob @ 00:05

Die Polizei dein Freund und Helfer hilft auf jeder Party

Kaum zu glauben was auf dieser Fete so geboten wurde

München, spät abends, sie sind auf einer Feier. Die Fete ist so richtig auf dem Höhepunkt. Aus heiterem Himmel schellt es an der Tür. Polizei. Große Verunsicherung macht sich unter den Besuchern auf der Feier breit. Eine sehr hübsche, Bild hübsche junge Beamtin betritt die Wohnung in München. Sofort fragt sich jeder, kommen die meinetwegen Die Lautstärke ist schlagartig abgesackt. Die Gäste sehen wie gespannt auf die Polizistin, ebendiese langsam die Partywohnung betritt und alle Besucher außergewöhnlich hart beobachtet. Die Haare der Polizisten sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die Polizistin hält in ihrer rechten Hand einen schweren schwarzen Schlagstock, der sehr furchterregend aussieht. Die Polizistin fragt mit lauter Stimme nach den Verantwortlichen für diese Party. Wie abgesprochen deuten einige Gäste der Party auf dem Wohnungsinhaber der sich in der Mitte des Raumes befindet.  Die perfekte Stripshow mit Stripperin aus Ingolstadt

Die Ordnungshüter gehen sofort zu dem Geburtstagskind. Dessen Mienenspiel hat sich nunmehr von Ausgelassen in Furcht verändert. Als die Polizistin vor ihm steht schein die Zeit kurzzeitig stillzustehen. Weitere Stripperinnen aus Ingolstadt in Bayern sehen sie auf diesem Portal.

Stripperin aus Muenchen

Stripperin aus Muenchen

Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, dass Gewicht der Beamtin ist nun nur noch Millimeter von dem Gesicht des Geburtstagskindes entfernt. Was nun folgt, ist für alle Besucher eine große Überraschung. Die junge Frau drängt den Hausherrn auf einen Stuhl der hinter ihm steht. Ein Raunen geht durch die Besucher der Party. Aus den Musikboxen ertönt wie auf Befehl der Song: Summer In The City.

Laut ruft die Polizistin hier ist wohl so einiges nicht in Ordnung und wirft ihre Dienstmütze dem Geburtstagskind vor die Füße. Nun schlägt die Stimmung der Gäste in lauteste Lache um, als sie merken, dass dies alles lediglich ein großer Fez ist und die Beamtin nicht eine echte Beamtin ist. Im Takt des Lieds applaudiert in diesem Fall die gesamte Menschenmasse und feuert die Beamtin an. Chic entledigt sich die Beamtin der Dienstjacke. Dann drehte sich mit Leichtigkeit um und setzt sich direkt mit ihren süßen Popo auf den Partychef. Sie greift nach seinen zitternden Händen führt sie zu ihrer Bluse und sagt zu ihm, Junge öffne diesen kleinen Bügel Mit großer Freude kommt er natürlich dieser Bitte nach und öffnet einen Knopf nach dem anderen an ihrem schicken Hemd.

Das Diensthemd der Polizistin fliegt auf dem Fußboden und sie sitzt nur noch mit einem BH bekleidet auf den Geburtstagskind. Jetzt endlich hat es auch der letzte Gast mitbekommen, dass dies nur eine perfekte und heiße Show ist. Wieder stehend dreht sich die Stripperin zu Ihrem Ausgewählten und öffnet nun langsam den Knopf ihrer Hose. Endlich dreht sie sich wieder um bückt sich leicht nach vorne, nun wird gekonnt die Buxe abgelegt und man sieht ihren makellosen Po, der jetzt nur noch von einem Tanga bedeckt ist. Die Stimmung ist jetzt auf dem Gipfel und alle schreien und schreien vor Belustigung. Die Stripshow ist nun voll im Gange und die Stripperin heizt der Menge auf diese Weise richtig ein! Sie heizt dem Zuschauer auf diese Weise richtig ein und fordert es auf mehr Stimmung zu machen.

Die Stripperin aus Ingolstadt setzt sich wieder auf den Jubilar und sie den an. Erst jetzt darf er ihr ihren süßen BH öffnen. Als der BH geöffnet ist, verdeckte die Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach lautem Geschrei der Menge fliegt auch der kleine BH in die Ecke und man kann nun endlich alles sehen. Die Stripperin holt nun jetzt noch Creme aus der Dose hervor und verteilt jene auf ihrem Oberkörper, das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Nun endlich ist es Stripshow auf dem Höhepunkt angelangt und die letzten Fetzen Stoff fallen ab. Mit ein wenig Fantasie kann man sich natürlich noch mehr vorstellen. Strip66 ist das Portal für Stripperinnen und Stripper für jede Stripshow!

Dieses letzte Rätsel wird wie erwartet auf keinen Fall preisgegeben. Ein klein bisschen eigene Einbildungskraft müssen Sie verständlicherweise selber innehaben! Eine solche Stripshow aus München ist der Höhepunkt auf jeglicher Feier! Sehr oft werden Stripperinnen und auch Stripper zu Geburtstagspartys, Junggesellenabschieben, oder Junggesellinnenabschieben gebucht! Eine Stripshow von einem Stripper aus München mag selbstverständlich auch heiß sein!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress