Auf einer Party in Stuttgart

Stripper Stuttgart Add comments

Diese Stripshow war besonders!

Eine perfekte Party – Stripperin kommt als Polizistin

Was mir dort auf einer Feier in Stuttgart passierte, dieses möchte ich euch schildern. Die Party ist so richtig auf dem Höhepunkt. Plötzlich schellt es an der Tür. Polizei. Was hat das zu bedeuten fragen sich die Besucher der Fete. Ein Polizist und eine Polizistin betreten die Stuttgarter Bleibe. Sofort fragt sich jeder Gast, aus welchem Grund die Polizei da ist? Bitte machen Sie die Musik leiser sagt die Polizistin. Alle Gäste sehen wie ungeduldig auf die uniformierte Polizistin, die mittels leisen Schritten die Bleibe betritt und alle Besucher akkurat beäugt. Die blonden Haare der Frau sind streng frisiert und kurz geschnitten. Die Polizistin hält in ihrer rechten Hand einen schweren schwarzen Schlagstock, der sehr furchterregend aussieht. Mit strengem Gesichtsausdruck und lauter Stimme fragt sie nach dem Besitzer der Wohnung. Wie auf Kommando zeigen alle auf das männliche Geburtstagskind, in dessen Wohnung die Feier stattfindet.

Stipper Stuttgart

Die junge Frau bewegt sich alsbald zum Eigentümer der Bleibe. Mit versteinerter Miene sieht der arme Kerl der Polizistin in die Augen. Als die Beamten vor ihm steht scheint die Uhr stillzustehen. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, nun ist sie nur noch einige Zentimeter vom Gesicht des Hausherrn entfernt. Was jetzt passiert kann man kaum glauben. Die junge Dame schubst das Geburtstagskind auf einem hinter ihm stehende Stuhl. Alle Partygäste schreien laut auf. Nun ertönt aus den Lautsprecherboxen wie auf Befehl ein besonders heißer Song!

Stripper aus PforzheimDann ruft die Beamtin an dieser Stelle muss ich wohl mal so korrekt für Ordnung sorgen und schmeißt ihre Mütze zur Seite. Endlich haben auch die letzten Besucher der Party gemerkt, dass dies alles nur ein Spaß ist, und schreien lautlos. Im Rhythmus der Klänge klatschen die Gäste und feuern die Polizistin jetzt als Stripper und Stripperin beim Ausziehen an. Die Polizistin entledigt sich unterdies ihrer Jacke. Nun dreht sie sich in Richtung des Glücklichen und setzt sich direkt auf seinen Schoß. Lüstern greift sie sich die Hände des Geburtstagskindes und führt sie gekonnt zu ihrer Bluse die eröffnen soll. Selbstverständlich kommt er ihr dieser Bitte nach und öffnet gekonnt die Knöpfe der Bluse. Das Polizeihemd wirft sie gekonnt in die Ecke und setzt sich nur noch mit einem BH bekleidet auf den armen Jungen. Mittlerweile hat auch der letzte der Gäste kapiert, dass es sich nicht um eine Anzeige wegen Ruhestörung handelt, sondern um eine heiße Stripshow. Jetzt steht die Stripperin wieder vor dem jungen und öffnet gekonnt und langsam den ersten Knopf ihrer Hose.

Erotisch dreht sich die Stripperin um und bückt sich gekonnt nach vorne, nun wird gekonnt die Buxe abgelegt und man sieht ihren makellosen Po, der nur noch von einem ganz kleinen Slip verdeckt wird. Jetzt geht aber so richtig die Stimmung ab unter den Partygästen. Nun ist die Show auf dem Gipfel und die Stripperin gibt alles! Die Stripperin feuert das Publikum an, dass es mitmachen soll. Nun setzt sich die Stripperin mit dem Gesicht zeigend zum Geburtstagskind auf ihn. Erst jetzt darf er ihr ihren süßen BH öffnen. Als der BH geöffnet ist, verdeckte Stripperin mit diesem kleinen Stück noch ihre Brüste. Erst nach auffordern und Geschrei der Partygäste ist die Stripperin BH in die Luft und gibt einen kleinen Ausblick auf ihre süßen „Dinger“. Nun holt sie eine Sprühsahne heraus und verteilt den Inhalt auf Ihren Nippeln, von denen sie mit großem Appetit ihres Gegenübers abgeleckt wird. Die Stripshow ist auf dem Höhepunkt und es fallen die letzten Kleidungsstücke. Hat man noch ein wenig mehr Fantasie, dann kann die Stripshow natürlich noch heißer werden. Stripper aus Karlsruhe sind immereine ganz besonere Überraschungt in der Region Baden-Württemberg, oder solle es lieber eine Stripper aus Heilbronn sein – Stripper Heilbronn und Umgebung.

Dieses kleine und letzte Rätsel wird hier natürlicherweise auf keinen Fall erzählt. Ein klein bisserl eigene Einbildungskraft müssen Sie logischerweise selbst besitzen! Diese Stripshow sollten Sie auf keinem Fall versäumt haben! Sehr oft werden Stripperinnen und auch Stripper zu Geburtstagspartys, Junggesellenabschieben, oder Junggesellinnenabschieben gebucht! Eine Show von einem Stripper kann oft noch heißer werden, da die Jungs meistens noch mehr bieten und auch zeigen.

Comments are closed.