Stripperinnen – Stripper – Striptease Portal für Stripperinnen & Stripper

26. Mai 2017

Eine besondere Stripshow mit Stripperin und Stripper in Nürnberg

Filed under: Bayern — bob @ 11:26

Diese Stripshow wird niemand so schnell vergessen. Die Partyüberraschung – Stripshow
Und dann ging die Show so richtig los

Auf meiner letzten Feier in Nürnberg habe ich so einiges erlebt. Gut gelaunt, feucht und fröhlich geht es auf der Party zu. Unvermittelt klingelt es an der Wohnungstür, Polizei ruft es. Leichte Zweifel machen sich auf der Party breit. Eine sehr adrette und bildhübsche junge Beamtin betritt die Wohnung in Nürnberg. Sofort fragt sich jeder, kommen die wegen mir. Die Musik wird gleich darauf leiser gemacht. Alle Partygäste sehen nervös auf die uniformierte Polizistin, die langsam die Bleibe in Nürnberg betritt. Alle Partybesucher der Party korrekt beobachtet. Die Haare der Polizisten sind blond und zu einem Pferdeschwanz gebunden. Die Polizistin hält in ihrer rechten Hand einen schweren schwarzen Schlagstock, der sehr furchterregend aussieht. Mit strenger Miene und sicherer Stimme fragt die Polizistin nach dem Partyveranstalter. Sofort zeigen einige Partygäste auf das Geburtstagskind in dessen Wohnung die Party ist.

Die Beamtin geht sofort zu dem Geburtstagskind. Dessen Mienenspiel hat sich jetzt von Ausgelassen in Furcht verändert. Als die Polizistin vor ihm steht schein die Zeit kurzzeitig stillzustehen. Die Beamtin beugt sich leicht nach vorne, dass Gewicht der Beamtin ist nun nur noch Millimeter von dem Gesicht des Geburtstagskindes entfernt. Was nun folgt, ist für alle Besucher eine große Überraschung. Die junge Dame schubst das Geburtstagskind auf einem hinter ihm stehende Stuhl. Ein Raunen geht durch die Besucher der Party. Endlich beginn die Musik zu spielen und die Stripshow mit dem Stripper und der Stripperin aus Nürnberg kann beginnen.

Mit einem lauten „Hier war wohl jemand ungezogen!“ schmeißt die vermeintliche Beamtin Ihren Diensthut in die Ecke. Endlich schenkt die Stimmung der Partybesucher in lautes Gekreische um, als sie mitbekommen, dass die Polizistin nicht echt sondern nur als Stripperin verkleidet ist. Die Stripperin legt hierbei so richtig los und wird von den Partybesuchern angefeuert. Diese entledigt sich ihrer Jacke. Dabei dreht sie sich in Richtung des Chefs und setzt sich geradlinig auf seine Schenkel. Flott führt sie nun seine Hände an ihr nettes Diensthemd, und sagt zu ihm, zieh mir mein Oberhemd aus.

Selbstverständlich kommt er ihr dieser Bitte nach und öffnet gekonnt die Knöpfe der Bluse. Das Polizeihemd wirft sie gekonnt in die Ecke und setzt sich nur noch mit einem BH bekleidet auf den armen Jungen. Jetzt endlich hat es auch der letzte Partygänger gemerkt, dass dies bloß eine tolle und heiße Stripshow ist. Nun steht die Polizistin wieder vor dem Geburtstagskind und öffnet langsam den Reißverschluss ihrer Diensthose. Erotisch dreht sich die Stripperin um und bückt sich gekonnt nach vorne, wobei die Hose langsam nach unten rutscht und den Blick auf ihren makellosen Po freigibt, Dieser wunderschöne Hintern ist jetzt nur noch von einem sehr kleinem String Tanga versteckt. Die Stimmung ist jetzt auf dem Höhepunkt und alle brüllen und schreien vor Freude. Unterdies ist die Show auf dem Gipfel und die Stripperin gibt alles! Sie heißt den Partygästen jetzt richtig ein und alles soll mitmachen. Die als Polizisten verkleidete Stripperin setzt sich nun wieder auf den Jubilar. Erst jetzt darf er ihr ihren süßen BH öffnen. Aber noch nicht können alle was sehen, der BH verdeckt noch so einiges. Nach erneutem wildem Geschrei der Menge fliegt der BH durch die Luft und sämtliche Blicke fallen auf ihre wunderschönen Brüste, die sich einladend dem männlichen Glücksritter entgegenstrecken. Nun holt sie eine Sprühsahne heraus und verteilt den Inhalt auf Ihren Nippeln, von denen sie mit großem Appetit ihres Gegenübers abgeleckt wird. Die Stripshow nähert sich nun ihrem Höhepunkt und auch noch der letzte Fetzen Stoff der Stripperin fällt. Mit ein wenig Fantasie kann man sich natürlich noch mehr vorstellen. Weitere Stripper und eine Stripperin können Sie auf der Webseite von STRIP66 buchen!

Dieses kleine und letzte Rätsel wird an dieser Stelle verständlicherweise nicht erzählt. Ein klein wenig eigene Einbildungskraft müssen Sie selbstverständlich selbst haben! Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von einer heißen Stripshow! Gerne werden die Damen bei Geburtstagsfeiern und Junggesellenabschieden gebucht! Selbstverständlich stehen auch Jungs für die Damen als Stripper zur Verfügung.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Powered by WordPress